Bellys

Die Schwangerschaft ist eine besondere und einzigartige Zeit in Deinem Leben, sie ist der Beginn einer magischen Reise. Ein neues Leben wächst heran und man selber ist voller Vorfreude. In den nächsten 40 Wochen Deiner Schwangerschaft wird sich der Körper sichtbar verändern. Das Babybauchfotoshooting ist die perfekte Gelegenheit, ein Andenken an diese kostbare Zeit zu erhalten. Du willst diese Magie in traumhaften, stimmungsvollen Bildern festhalten?
Ich möchte Dir diese wunderschönen Momente unvergessen machen. Bilder von einer Zeit, wie sie nie wiederkommt.

Das Babybauchshooting findet an einem Ort Deiner Wahl statt. Du entscheidest wo ich Deine traumhaften Schwangerschaftsbilder entstehen lasse, ob in der Natur mit Partner und evtl. Geschwisterkinder, oder in intimer Atmosphäre in meinem Fotoatelier. Zögere nicht, mich schon früh zu kontaktieren, um Dich vormerken zu lassen. Der idealer Zeitpunkt liegt zwischen der 28-36 Schwangerschaftswoche. Eine schöne Auswahl an seidenen Tüchern, Bellykleidern & Bodies wird für Deine Shooting bereitgestellt. Gerne stehe ich Dir beratend zur Seite….