About

Isabell Romeo

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite.
Schön, dass Du da bist.

Mein Name ist Isabell Romeo und ich bin die Babyfotografin die hinter Romeo&Julchen Photography steckt.

Mit meiner Familie wohne ich in Düsseldorf direkt am Rhein. Meine Familie & meine Freunde sind mir unglaublich wichtig, sowie die Liebe zur Fotografie. Ich werde jeden Tag auf`s Neue durch meine Kinder inspiriert und erlebe wie schnell Sie sich verändern und wie wichtig es ist diese Momente festzuhalten.

Durch die Vielfältigkeit in meinem Beruf lerne ich ständig neue Menschen kennen und habe alle freien Möglichkeiten mich in der Fotografie auszuprobieren und
neu zu entdecken.
Ich habe mich auf hochwertige Neugeborenen-,Kinder-,Schwangeren-, Portraitfotografie spezialisiert. Geschult u.a. von führenden Neugeborenen-, & Kinderfotografen.

Lass Dich durch meine Bilder inspirieren & es würde mich freuen, wenn Du Dich für mich als Fotografin entscheidest.

Eure Isabell Romeo

P.S. Bitte habt dafür Verständnis, dass ich keine unbearbeiteten Bilder aushändige.